BlaulichtBundesland Baden-WürttembergBundespolizei

Mutter schlägt ihren Sohn am Hauptbahnhof Stuttgart

#Stuttgart (ots)

 

Am Hauptbahnhof Stuttgart kam es gestern Nachmittag (26.12.2022) gegen 15:00 Uhr am Bahnsteig 15/16 zu einer Auseinandersetzung, bei welcher eine 37-jährige Mutter ihren 13-jährigen Sohn mehrfach in Richtung Kopf schlug.

Laut aktuellem Stand der Ermittlungen konnte eine bisher unbekannte Zeugin beobachten, wie die Mutter mindestens dreimal mit der Faust auf den Kopf des Jungen zielte. Dieser soll durch Ausweichen versucht haben, sich vor den Schlägen zu schützen. Weiterhin kam es nach dieser Handlung offenbar zu einem Streit zwischen den beiden. Erst durch das couragierte Einschreiten der Zeugin konnten weitere Gewalteinwirkungen durch die Mutter verhindert werden. Die Ermittlungen wegen des Verdachts einer Körperverletzung dauern an. Zeugen, vor allem die Frau welche eingeschritten ist, aber auch die die die Tat beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Rufnummer +49711 870350 zu melden.

Kommentar verfassen