BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Nach Frontalzusammenstoß verletzt

#Lindow – 


In der Ortslage Seebeck kam es heute Morgen gegen 06.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die dortige Straße ist sehr eng und verläuft in einer Kurve. Für eine bessere Übersicht ist dort ein Spiegel angebracht. Dieser Spiegel war zum Zeitpunkt des Unfalls vereist. Zwei Fahrzeuge kamen sich entgegen. Beide fuhren nach Angaben der Fahrer mit verringerter Geschwindigkeit in die Kurve ein. Trotzdem kam es zu einem frontalen Zusammenstoß, in dessen Folge die 61-jährige VW-Fahrerin leicht verletzt wurde. Der 55-jährige Peugeot-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro und beide Fahrzeug wurden abgeschleppt. Die Verletzte wurde zur Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentar verfassen