BlaulichtCottbusPolizei

Nach körperlicher Auseinandersetzung im Krankenhaus

#Cottbus –


Am Dienstag wurde die Polizei gegen 18:00 Uhr in die Kahrener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen, an der nach derzeitigen Erkenntnissen vier Personen beteiligt waren. Zeugen hatten geschildert, dass es zunächst zu einem Streit zwischen den Männern kam, der in gegenseitigen Schlägen mündete. Dabei wurden zwei 32 und 37 Jahre alte Männer verletzt und durch Rettungskräfte zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen erster Ermittlungen stellten Polizeibeamte am Ort des Geschehens eine Machete als mögliches Tatmittel sicher. Die Kriminalpolizei hat die weiterführenden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, dem Grund für den Streit und zu den beiden weiteren Beteiligten übernommen.

Kommentar verfassen