BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Nach Überschlag im Krankenhaus

BAB 113, Schönefelder Kreuz

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag kurz nach 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der A 113 kurz vor dem Schönefelder Kreuz ereignet hatte. Aus zunächst unbekannter Ursache war ein PKW HYUNDAI von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der 81-jährige Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen und ersten Aussagen zufolge war ein akutes Gesundheitsproblem als Unfallursache wahrscheinlich. Zur medizinischen Versorgung und weiteren Untersuchungen wurde der Senior ins Krankenhaus gebracht. Mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro musste das Auto abgeschleppt werden. Gegen 16:30 Uhr konnte die Sperrung der Autobahn wieder aufgehoben werden.

Kommentar verfassen