Nach Unfall geflüchtet

#Teltow, Schönower Straße – 

Donnerstag, 19.08.2021, 13:30 Uhr – 

Eine 15-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war sie auf dem Fahrradweg der Schönower Straße in Richtung Lichterfelder Allee unterwegs. Am dortigen Kreisverkehr kreuzte sie die Fahrbahn auf dem dafür gekennzeichneten Radweg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeugführer, der mit einem Transporter unterwegs war. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Jugendliche nahm zunächst an, dass der Fahrzeugführer am Fahrbahnrand halten wollte. Dieser fuhr dann jedoch auf der Lichterfelder Allee in Richtung Berlin davon. Am Unfallort verlor sein Fahrzeug jedoch eine Kennzeichentafel. Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen, wer den Transporter zur Unfallzeit gefahren hat, dauern an.

%d Bloggern gefällt das: