BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Nach Verkehrsunfall erfasst

#Neuenhagen bei Berlin – 


Am 16. Mai gegen 21:25 Uhr kam es auf der B1 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Der Beifahrer eines der beiden Fahrzeuge stieg für Absperrmaßnahmen aus dem Skoda Fabia und wurde auf der Fahrbahn von einem dritten bislang unbeteiligten 3er BMW erfasst, welcher daraufhin in den Skoda fuhr. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch Rettungskräfte umgehend in das Unfallkrankenhaus Berlin gebracht.

Die Fahrbahn musste in Fahrtrichtung Berlin für etwa vier Stunden gesperrt werden.

Durch die Polizei konnten die beiden zuvor genannten Fahrzeuge und auch der Seat Ibiza, welcher am Auffahrunfall beteiligt war, sichergestellt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000€ geschätzt.

Kommentar verfassen