BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

#Falkensee, Bahnhofstraße

 Auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Falkensee kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Zeuge hatte den Zusammenstoß eines Pkws mit einem im ruhenden Verkehr stehenden Fahrzeug beobachtet. Nachdem der entstandene Schaden durch die Verursacherin zwar in Augenschein genommen wurde, diese im Anschluss dann aber den Unfallort verließ ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen, hatte er die Polizei informiert. Anhand des amtlichen Kennzeichens des geflüchteten Autos konnte die Halteranschrift ermittelt und aufgesucht werden. Allerdings wurden weder Pkw noch Fahrerin angetroffen. Weitere Ermittlungen folgen. Der entstandene Sachschaden am parkenden Fahrzeuge wird mit ungefähr 1.000 Euro beziffert.

Kommentar verfassen