BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Nach versuchtem Tötungsdelikt durch Messerstiche in Balingen – 37-Jähriger in Untersuchungshaft (Balingen/ ZAK)

#Reutlingen (ots)

 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Nachtrag zur gemeinsamen Pressemitteilung vom 16.04.2023 / 11.56 Uhr

Nach der innerfamiliären Auseinandersetzung, bei der in der Nacht zum Sonntag ein 37 Jahre alter Mann seinen 69-jährigen Vater mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, ist gegen den Tatverdächtigen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags zwischenzeitlich Haftbefehl erlassen worden.

Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Montag beim Amtsgericht Hechingen dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Balingen, insbesondere zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung, dauern an.

Kommentar verfassen