BlaulichtBundesland Thüringen

Nackter Mann zu Fuss

#Sömmerda (ots)

 

Am 05.03.2023 gegen 03:00 Uhr wurde durch einen Zeugen eine nackte männliche Person in der Langen Straße festgestellt, die in Richtung Markt rannte. Dort wurde sie aus den Augen verloren. Eine sofortige Absuche, u.a. mit einem Fährtenhund und dem Polizeihubschrauber, verlief negativ. Eine Prüfung der Wohnanschrift des 19 jährigen ergab, dass dieser im Stadtgebiet unterwegs ist. Ebenfalls wurden in seinem Zimmer Drogen festgestellt. Gegen 06:45 Uhr kam der 19 Jährige eigenständig zur Wohnanschrift zurück. Er war tatsächlich nackt, unterkühlt und unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Er wurde ins Krankenhaus Sömmerda verbracht. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aufgenommen.

Kommentar verfassen