Nackter mit Clown-Maske verfolgt Wolfratshauserin

#EGLING. Eine kuriose Begegnung erlebte eine 40-jährige Wolfratshauserin am Samstagvormittag. Sie traf auf einem Fußweg an der Isar auf einen Nackten mit Clown-Maske. Der Mann verfolgte die Wolfratshauserin.

Am gestrigen Sonntag wandte sich die 40-jährige Wolfratshauserin an die Polizeiinspektion Wolfratshausen, nachdem ihr die skurrile Begegnung vom Vortag nicht aus dem Kopf gegangen war.

Die 40-Jährige hatte am Samstag, den 06.02.2021, gegen 09.30 Uhr, einen Spaziergang an der Isar gemacht. Als sie von der Marienbrücke direkt an der Isar an einem schmalen Fußweg in Richtung Ascholding entlang ging, hatte sie einen in Richtung Gebüsch blickenden, nackten Mann wahrgenommen. Als sie an dem Mann vorbeiging, nahm dieser die Verfolgung auf und ging ihr über mehrere Minuten und nur mit wenigen Metern Abstand hinterher. Erst als die Wolfratshauserin ihr Tempo erhöhte und so den Nackten abschüttelte, gelang es ihr, die für sie beklemmende Situation zu lösen.

Der Mann trug eine Clown-Maske und wird als 35 bis 40 Jahre alt beschrieben.

Hinweise werden unter Tel. 08171/42110 erbeten.

%d Bloggern gefällt das: