Werbeanzeigen

#Nauen – Parkscheinautomat beschädigt

#Nauen, Ketziner Straße – 07.04.2019   10:48 Uhr – 

Durch einen Mitarbeiter des Havellandklinikums Nauen wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Parkscheinautomat des Parkplatzes zum Krankenhaus aufgebrochen wurde. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass die unbekannten Täter mittels unbekannten Gegenstands die Öffnung zur Geldkassette gewaltsam versucht hatten zu öffnen. Dabei verkeilten die Täter die  Kassette so, dass sie diese nicht entnehmen konnten. Die Beamten dokumentierten die entstandene Sachbeschädigung und fertigten eine Anzeige. Durch den Mitarbeiter wurde die weitere Sicherung des Automaten veranlasst. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200,- €.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: