#Nauen – PKW prallt gegen Laterne

#Nauen, Gartenstraße (B273) – Samstag, 06.04.2019, 11:25 Uhr – 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Fahrer eines PKW im fließenden Verkehr von seinem Fahrstreifen ab und prallte gegen eine Laterne, welche daraufhin auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs fiel. Ein entgegenkommender PKW wurde durch die Laterne getroffen und leicht beschädigt. Augenscheinlich wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der 19-jährige Unfallfahrer wurde jedoch durch eingesetzte Rettungskräfte vorsorglich für weitere Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die stark befahrene Straße musste zur Beräumung der Unfallstelle durch die Feuerwehr für die Dauer von 45 Minuten vollständig gesperrt werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: