#Nauen – Räuberischer Diebstahl im Lebensmittelgeschäft

#Nauen, Raiffeisenstraße – Samstag, 14.09.2019, 14:10 Uhr – 

Die Polizei wurde gestern über einen flüchtenden Ladendieb informiert, der in der Raiffaisenstraße in Nauen in einem Geschäft Lebensmittel entwendet hatte. Der Ladendetektiv konnte den Tatverdächtigen beim Diebstahl beobachten und sprach ihn sodann hinter dem Kassenbereich an. Trotz der Aufforderung dem Mitarbeiter in das dortige Büro zu folgen, versuchte der Mann zu flüchten. Dies versuchte der Ladendetektiv zu verhindern, indem er ihn festhielt. Der Dieb konnte sich jedoch losreißen und flüchtete in unbekannte Richtung. Bei der Rangelei wurde der Mitarbeiter nicht verletzt. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls auf. Die Lebensmittel verlor der Tatverdächtige noch bei der Rangelei im Laden. Die Kriminalpolizei ermittelt zu diesem Sachverhalt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: