Werbeanzeigen

#Nauen – Versuchter Einbruch misslungen

#Nauen, Karl-Thon-Straße – 07.10.2019, 10:30 Uhr bis 08.10.2019, 07:00 Uhr – 

Der Geschädigte war zur Tatzeit zuhause, als unbekannte Täter mittels unbekanntem Gegenstand versucht haben müssen die Hauseingangstür aufzuhebeln. Dem Geschädigten fiel die Beschädigung an der Tür erst auf, als er sein Haus verlassen wollte und diese nicht mehr richtig öffnen konnte. Eine konkrete Tatzeit kann nicht genannt werden und Personenbewegungen wurden ebenfalls nicht bemerkt. Nachträglich wurde bekannt, dass im Außenbereich eine Teichpumpe und die Steuerungseinheit eines Bewässerungssystems entwendet wurden. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf ca. 900 €. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern hierbei noch an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: