Neben der Straße überschlagen

L86 zwischen #Lehnin und #Golzow – 

02.09.2020; 16.58 Uhr – 

Ein 31-Jähriger Mittelmärker befuhr mit einem VW Transporter aus Lehnin kommend die L86 in Fahrtrichtung Michelsdorf, als er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich in Folge neben der Fahrbahn überschlug. Der alleinbeteiligte PKW blieb auf dem Dach liegen. Es entstand Totalschaden. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde bei dem Unfall aber schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ersthelfer kamen ihm zuvor zu Hilfe. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu einer Vollsperrung der Straße. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn ist noch nicht geklärt. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll die Straße regennass gewesen sein.

%d Bloggern gefällt das: