Werbeanzeigen

#Neschholz – Traktorgespann mit beschädigten Reifen still gelegt

#Neschholz – Kontrollzeit: Donnerstag, 01.08.2019 um 17:00 Uhr – 

Durch Kollegen des Polizeirevier Bad Belzig wurde ein Traktor mit zwei Anhängern in Neschholz, Höhe er B 246, kontrolliert. Aufgefallen war das Gespann, da die beladenen Baumstämme nicht ordnungsgemäß gesichert wurden.

Bei der genauen Betrachtung des Gespannes wurden weitere Mängel festgestellt. Nicht nur die nicht ausreichend gesicherte Ladung fiel auf sondern auch mehrere Risse in den Reifen der Anhänger.

Die Anhänger wurden abgestellt, da sie in dem Zustand eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellten.

Der Fahrer und der Halter müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: