Neuer Termin für 2022 + Anime Messe Digital 2021

Hallo Liebe Anime, Manga und Cosplay Fans,

mit großer Freude können wir euch heute den neuen Termin für die Anime Messe Babelsberg bei Berlin mitteilen. Die nächste Ausgabe der Anime Messe zum Fünften Jubiläum findet vom 15. bis 17. Juli 2022 wieder im wundervollen Filmpark Babelsberg statt.

Wir hoffen euch dann wieder persönlich begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen mit dem Hobby, das wir alle so lieben. (ง’̀-‚́)ง

Leider mussten wir aufgrund der gestiegenen Preise durch die Pandemie die Ticket-Preise etwas anpassen. Es war uns im Anime Kultur e.V. jedoch ein Bedürfnis, die Ticket-Preise für unter 18-Jährige nicht weiter zu erhöhen. Somit freuen wir uns sehr darüber, dass hier die Preise weiterhin auf einem niedrigen Niveau bleiben konnten. Falls ihr euer Ticket bereits habt und es behalten möchtet, dann seid ihr von der Preiserhöhung nicht betroffen.

Solltet ihr am neuen Termin keine Zeit haben, habt ihr die Möglichkeit, bis zum 30. Juni 2021 eure Tickets teilweise oder ganz zu erstatten, in einen AnimeFanShop.de Gutschein umzuwandeln oder dies dem Anime Kultur e.V. zu spenden. Ansonsten sind die Tickets automatisch für 2022 gültig. Im gleichen Zug starten wir auch den Ticketverkauf für 2022, für alle, die uns dabei unterstützen möchten in 2022 ein tolles Event für Anime, Manga und Cosplay Fans organisieren zu können.

Wir bedanken uns bei allen die uns bis jetzt Unterstützt haben! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein kleines, aber feines Online-Event zu organisieren. Vom 10. bis 11. Juli 2021 findet die erste Anime Messe Digital im World Wide Web statt. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns eine schöne Zeit zu haben und würden uns freuen, euch an diesem Tag auf digital.AnimeMesse.de begrüßen zu dürfen!

%d Bloggern gefällt das: