#Neuruppin – Mobiltelefone entwendet

Am 15.06.2019 gegen 11:10 Uhr betraten zwei unbekannte Personen ein Mobilfunkgeschäft in der Wichmannstraße in Neuruppin. Sie entnahmen ein Vorführhandy der Marke Apple und rissen dieses gewaltsam aus der Diebstahlssicherung. Im Anschluss flüchteten beide Personen.

Gegen 11:15 Uhr ereignete sich der gleiche Sachverhalt in einem Mobilfunkgeschäft in der Karl-Marx-Straße in Neuruppin. Auch hier wurde ein hochwertiges Vorführgerät der Marke Apple aus der Diebstahlssicherung gerissen. Die Täter flüchteten.

Im Rahmen einer Tatortbereichsfahndung konnten die Personen nicht mehr festgestellt werden.

Beide Personen wurden mit südländischem Aussehen, ca. 18 – 20 Jahre alt und ca. 170 – 180 cm groß beschrieben. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion OPR unter 03391/354-0 entgegen. Der Schaden beträgt ca. 2.400 €.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: