#Neuruppin – Tretauto sichergestellt

Am 03.05.2019 gegen 16:00 Uhr wurde im Rahmen der Streife in einem ungenutzten Flugzeughangar auf dem ehem. sowjetischen Truppenübungsplatz in Neuruppin ein Tretauto festgestellt. Dieses wurde offensichtlich bei einem Einbruch Ende April in eine Schule in Neuruppin entwendet. Das Tretauto wurde sichergestellt. Weiterhin wurden persönliche Gegenstände eines 18-Jährigen in diesem Hangar festgestellt. Kurze Zeit später konnte der 18-Jährige zusammen mit einem 19-Jährigen im Bad-Kreuznach-Ring in Neuruppin festgestellt werden. Den Diebstahl des Tretautos bestritten Beide. Bei dem 19-Jährigen wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: