Werbeanzeigen

#Neuruppin – Unter Drogen festgestellt

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei gestern Morgen um 05.40 Uhr, dass in der Siechenstraße ein Pkw Ford mitten auf der Fahrbahn steht und im Fahrzeug eine Frau sitzt, die kaum ansprechbar und möglicherweise alkoholisiert ist. Die Beamten konnten daraufhin die 26-jährige Deutsche antreffen. Diese gab an, mit ihrem Pkw dorthin gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest verlief negativ bei ihr, ein Drogentest reagierte dagegen positiv auf Cannabis und Amphetamine. Zur Blutprobenentnahme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Betroffenen wurden außerdem ein Fläschchen mit einer betäubungsmittelverdächtiger Substanz sowie eine Spritze aufgefunden und sichergestellt. Vor Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Frau die Weiterfahrt untersagt. Anschließend konnte sie ihrer Wege ziehen. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde auch ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: