Werbeanzeigen

Nicht bezahlt

#Rheinsberg – Ein bislang unbekannter Fahrgast zahlte am Mittwoch gegen 04.00 Uhr nicht für eine Taxifahrt von Kremmen nach Rheinsberg. Als der Fahrer in der Joliot-Curie-Straße anhielt, stieg der Unbekannte sofort aus und rannte in einen Wald. Den Fahrpreis von etwa 140 Euro blieb er dem Taxifahrer schuldig. Polizeibeamte konnten den Unbekannten auch in der näheren Umgebung nicht mehr feststellen. Der Flüchtende ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 175-180 cm groß und schlank. Er trug sein schwarzes Haar kurz und hatte einen Bart. Der Fahrer gab an, dass der Mann vermutlich tschetschenischer Herkunft war. Eine Strafanzeige wegen des Erschleichens von Leistungen wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: