Werbeanzeigen

#Niedergörsdorf – Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

#Niedergörsdorf, Altes Lager – Mittwoch, 4. September 2019, 23:15 Uhr – 

Weil er mit quietschenden Reifen und lauter Musik zu nachtschlafender Zeit unterwegs war, fiel ein 32-jähriger auf. Zeugen alarmierten die Polizei, die das beschriebene Fahrzeug im Bereich von Altes Lager vor einem Mehrfamilienhaus feststellen konnten. In dem Haus wurde auch der Mann angetroffen, der bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,31 Promille erreichte. Aus diesem Grund sollte er zu einem Polizeirevier gebracht werden, um dort eine Blutprobe zu entnehmen. Der Mann wehrte sich nach Kräften und versuchte durch Gewalt aus der polizeilichen Maßnahme zu entkommen. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann aber festhalten und ihn zu einem nahegelegenen Polizeirevier bringen, wo die Blutprobe entnommen wurde. Der Mann blieb bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam und sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurden Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: