Werbeanzeigen

#Niedergörsdorf – Dieselkraftstoff aufgefunden

#Niedergörsdorf, Altes Lager, Treuenbritzener Straße – Samstag, 24.08.19, 23:56 Uhr – 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in Altes Lager ein Pkw Skoda mit einem bulgarischen Kennzeichen angehalten und kontrolliert. Die drei rumänischen Insassen des Fahrzeuges waren stark verschmutz und rochen extrem nach Kraftstoff. Die Beamten ließen sich den Kofferraum öffnen und stellten drei gefüllte Kanister mit Dieselkraftstoff fest. Zudem konnten Schläuche, welche zum „Abzapfen“ dienen, gefunden werden. Die Schläuche wiesen noch frische Tropfen von Diesel auf. Eine plausible Erklärung zu dem Kraftstoff hatten die drei Insassen nicht. Die Beamten gehen auf Grund der Umstände davon aus, dass der Kraftstoff zuvor entwendet wurde und fertigten eine Strafanzeige. Die Kanister und die „Zapfutensilien“ wurden sichergestellt. Die Suche nach einem Tatort blieb bislang erfolglos. Die drei Rumänen wurden nach ihrer Identitätsfeststellung vor Ort entlassen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: