BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Nun in Haft

#Ahrensfelde – 

Der 28-Jährige, der am Morgen des 30.03.2023 aus dem Verkehr gezogen worden war, als er Drogen in einem Opel transportierte, sitzt nun in hinter Gittern. Ein Richter am zuständigen Amtsgericht Bernau ordnete Untersuchungshaft an. Bei dem Delinquenten handelt es sich um einen italienischen Staatsbürger.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 30.03.2023:

Ahrensfelde – Der Geruch verriet es

 

Am frühen Morgen des 30.03.2023 hielten Polizisten in der Landsberger Chaussee im Ortsteil Eiche einen Opel zu einer Kontrolle an. Bei Öffnung der Fahrertür schlug ihnen umgehend ein starker Cannabisgeruch entgegen. Tatsächlich fanden sich im Wagen dann Drogen und Bargeld, zu dessen Herkunft der Fahrer keine schlüssige Erklärung fand. Auch bei dem 28-Jährigen wurden Drogen gefunden. Trotz seiner Beteuerungen, von den Betäubungsmitteln gar nichts gewusst zu haben, klickten daraufhin Handfesseln. Er sitzt nun Kriminalisten gegenüber und hat Einiges zu erläutern.

Kommentar verfassen