Nuthe-Urstromtal – Motorradfahrer und Sozius bei Unfall leicht verletzt

Nuthe-Urstromtal, B 101 zwischen Woltersdorf und Wiesenhagen – 

Sonntag, 02.06.2019, 17:40 Uhr – 

Ein 58-jähriger Motorradfahrer, der mit einer 57-jährigen Beifahrerin auf einer Harley-Davidson unterwegs war, befuhr am Sonntagnachmittag gegen 17:40 Uhr die Ortsverbindungsstraße Woltersdorf, in Fahrtrichtung der B101. Der Motorradfahrer verließ die Straße vor der Auffahrt B101, nach rechts auf einen Wirtschaftsweg. Beim Versuch das Motorrad auf dem Schotterweg zu wenden, verlor er die Kontrolle und stürzte, woraufhin der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Beide Personen wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad wurde zur Eigentumssicherung durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort geborgen. Die Beamten nahmen den Verkehrsunfall auf.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: