Oben-Ohne-Party endet mit Polizeieinsatz

#Freiburg (ots)

Am Freitagabend um 20:20 Uhr, wurde der Polizei durch einen Passanten mitgeteilt, dass in Endingen, Ersteiner Straße, eine größere Party im Gange sei.

Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen wurde vor Ort festgestellt, dass insgesamt neun junge Männer eine ausschweifende Gartenparty feierten.

Doch damit nicht genug: die Partygesellschaft hatte nach reichlichem Konsum von diversen alkoholischen Getränken nicht nur das Fingerspitzengefühl für das Thema Corona, sondern auch für jegliche Hemmungen verloren. Und so tanzte man zwar mit ordentlich Dezibel, aber dafür mit nacktem Oberkörper fast schon atemlos durch die Nacht.

Die Party wurde durch die Polizei beendet, alle Beteiligten erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen mehrerer Verstöße gegen die Corona-Verordnung.

%d Bloggern gefällt das: