Werbeanzeigen

Ödlandbrand

Dallgow-Döberitz, Eichholzbahn – Freitag, 08.05.2020, 17:20 Uhr und 19:15 Uhr – 

Am späten Freitagnachmittag erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis über einen Ödlandbrand. Es brannten ca. 1300 qm. Circa zwei Stunden später brannte es an fast der gleichen Stelle wieder. Diesmal auf einer kleineren Fläche von ca. 500 qm. Beide Brände konnten durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Ob hier eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung vorliegt, kann derzeit nicht gesagt werden. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

In diesem Zusammenhang wird noch einmal auf die hohe Waldbrandgefahr im gesamten Land Brandenburg hingewiesen. Für Hinweise zur Tat wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter Tel.: 03322-275-0 oder die Internetwache: www.polizei.brandenburg.de

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: