BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Ohne Brille und mit vereister Scheibe

#Oranienburg – Im Ortsteil Schmachtenhagen ereignete sich am Donnerstag gegen 06.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 31-jähriger Smart-Fahrer aus Oberhavel fuhr auf dem Mühlenweg und bemerkte offenbar eine vorfahrtberechtigte 44-jährige KIA-Fahrerin aus Oberhavel nicht, die aus der Bettina-von-Arnim-Straße kam. In der Folge kam es zur Kollision, wodurch die zwölfjährige Mitfahrerin im KIA leicht verletzt wurde. Rettungskräfte brachten das Mädchen in ein Krankenhaus. Offenbar hatte der Unfallverursacher die Scheiben seines Fahrzeuges nicht ausreichend vom Eis befreit und keine Brille getragen. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht abschließend geklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar verfassen