Ohne Führerschein unter Alkohol- und Drogeneinfluss mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs

#Premnitz, Mögelin, Mögeliner Chaussee – 07.01.2020, 23:05 Uhr – 

Am späten Montagabend wurde durch Einsatzkräfte der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug festgestellt und einer anschließenden Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Beschuldigte unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen ein Fahrzeug ohne Pflichtversicherung und ohne gültige Fahrerlaubnis führte. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. Eine Kontrolle des Atemalkoholwertes ergab einen Messwert von 1,1 Promille. Weiterhin wurde dem Beschuldigten der Konsum von Cannabis nachgewiesen. Dem Beschuldigten wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug wurde im Seitenraum abgestellt und verschlossen. Es wurde in diesem Zusammenhang eine Blutentnahme des Beschuldigten im KKH durchgeführt.

 

%d Bloggern gefällt das: