BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Ohne Pflichtversicherung unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Altstadt, Görden – Samstag, 11.03.2023, 08:00 Uhr bis Sonntag, 12.03.2023, 03:30 Uhr – 

 

Bei Verkehrskontrollen der Polizei im Stadtgebiet Brandenburg wurden mehrere Fahrzeugführer kontrolliert, die für ihre Fahrzeuge keine erforderliche Pflichtversicherung vorweisen konnten. Bei einem 58-jährigen PKW Peugeot Fahrer war der Versicherungsschutz bereits seit Anfang des Jahres abgelaufen. Ein 25-jähriger PKW Opel Fahrer führte sein Fahrzeug mit einem abgelaufenen Ausfuhrkennzeichen und bei einem 38-jährigen Kleinkraftradfahrer wurde noch das grüne Versicherungskennzeichen am Fahrzeug festgestellt. Die Weiterfahrt wurde allen Fahrzeugführern untersagt, Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kommentar verfassen