Ohne zu bezahlen geflüchtet

#Premnitz, Karl-Marx-Straße – 

Montag, 13.09.2021, 19:48 Uhr – 

Ein Zeuge beobachtete am Montagabend einen Mann dabei, wie er in einem Einkaufsmarkt Getränke mitnahm und offenbar ohne diese zu bezahlen den Markt wieder verließ. Er informierte eine Mitarbeiterin darüber und beide folgten dem Mann nach draußen. Als dieser weiterlief, ging der Zeuge ihm hinterher und stellte ihn wegen des Diebstahls zur Rede. Als der bis dahin unbekannte Mann ihn daraufhin verbal bedroht habe, habe er ihn laufen lassen und daraufhin die Polizei gerufen. Anhand mehrere Zeugenaussagen konnten ein Tatverdächtiger namentlich bekannt gemacht werden. An dessen Wohnanschrift konnten die Beamten ihn jedoch am Abend nicht antreffen. Es wurde eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: