Osterglück in Fürstenwalde/Spree – 100.000 Euro in der SUPER 6 gewonnen

Ein noch anonymer Lottospielender aus Fürstenwalde/Spree streicht den Hauptgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6 ein. Der Glückspilz wurde pünktlich zum Osterwochenende um 100.000 Euro reicher.

Seinen/ihren Spielschein hatte der oder die Tipper/in am 1. April in einem Fürstenwalder Lotto-Shop abgegeben. Das Kreuz für die Teilnahme an der SUPER 6 bescherte den Spitzengewinn, denn alle sechs Zahlen der Losnummer stimmten mit der am Samstagabend ermittelten Gewinnzahl 149686 überein. Der Spieleinsatz betrug 8,55 Euro.

„Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner oder der Gewinnerin und hoffen, dass dieses Osterfest für den Glückspilz lange in positiver Erinnerung bleibt“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Kerstin Kosanke.

%d Bloggern gefällt das: