Werbeanzeigen

#Panketal – Gestellt worden

Am späten Abend des 18.05.2019 wurden Graffitischmierereien an Straßenbäumen und Verkehrsschildern in der Straße der Jugend festgestellt. Als die Polizisten die nähere Umgebung unter die Lupe nahmen, flüchteten mehrere Jugendliche beim Anblick der Uniformierten. Letztlich konnten von 25 Personen die Identitäten bekannt gemacht werden. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Sachen wurden in Rucksäcken drogenähnliche Substanzen sowie Equipment zum Drogenkonsum entdeckt. Zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Bei den weiteren Ermittlungen wird es um die Frage gehen, ob die gestellte Personengruppe für die Sachbeschädigungen in der Straße der Jugend verantwortlich war. Spraydosen hatten sich bei ihnen nicht angefunden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: