Person mit vermutlichem Diebesgut gestellt

#Oranienburg –
Samstagmorgen, um 04:20 Uhr, wurde ein 39-Jähriger in der Bushaltestelle in der Berliner Straße mit einem Fahrrad der Marke Pegasus angetroffen. In dem Fahrradkorb befanden sich u.a. ein Baustellenradio Makita sowie ein noch verpackter Fahrradsattel und ein Sägekettenscharfgerät der Firma Einhell. Da er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte wurde die u.a wegen Diebstahlsdelikten polizeilich bekannte Person vorläufig festgenommen. Weiterhin wurde bei einer Überprüfung festgestellt, dass die Person zur Festnahme ausgeschrieben ist. Des Weiteren wurde in der Wupperstraße/ Ecke Rheinstraße ein Damenrad der Marke Tesoro aufgefunden, welches vermutlich aus einer Diebstahlshandlung stammt. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise zu möglichen Tatorten nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301-8510 entgegen.
%d Bloggern gefällt das: