Person verstarb bei einem Tauchgang – Brandausbruch in einer Wohnung

#Salzgitter (ots)

Salzgitter, Lebenstedt, Distelweg, 26.06.2022, 22:35 Uhr.

Gegen 22:35 Uhr kam es in einer Wohnung zu einem Brandausbruch. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Bei dem Feuer wurde nach bisherigem Ermittlungsstand niemand verletzt. Die Polizei ermittelt die Brandursache und geht von einem Schaden in niedriger 5-stelliger Höhe aus.

Person verstarb bei einem Tauchgang.

Salzgitter, Am Salzgittersee, 25.06.2022, 18:15 Uhr.

Ein 23-jähriger Mann ist bei einem Tauchgang in der Nähe der Badeinsel nicht mehr aufgetaucht. Er konnte nur noch leblos von Mitgliedern der DLRG geborgen werden. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus.

%d Bloggern gefällt das: