BlaulichtCottbusPolizei

Personenkontrollen

#Cottbus –


Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte eine 38-jährige Frau und wenig später einen 41 Jahre alten Mann im Bereich der Bodelschwinghstraße. Beide hatten jeweils Cliptütchen mit einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz dabei. Gegen 20:15 Uhr stellten Polizisten bei einem 19-jährigen Jugendlichen in der Puschkinpromenade einen Crusher mit Drogenanhaftungen fest, bei einer 32-Jährigen fanden die Beamten wenig später in der Berliner Straße zwei szenetypische Cliptütchen mit einer Drogensubstanz. Letztendlich wurde gegen 22.00 Uhr ein polizeilich bekannter 39-jähriger Fahrradfahrer in der Spremberger Straße kontrolliert. Am CUBE war die Rahmennummer unkenntlich gemacht und auch er hatte ein Cliptütchen mit einer unbekannten Substanz dabei. Des Weiteren fanden die Polizisten diverses Einbruchswerkzeug bei ihm. Die Drogen, das Fahrrad und das Einbruchswerkzeug wurden sichergestellt und der Kriminalpolizei im Rahmen der weiteren Ermittlungen übergeben.

Kommentar verfassen