PKW brennt in voller Ausdehnung auf Parkplatz

Bad Liebenzell (ots)

Die integrierte Leitstelle (ILS) in Calw alarmierte kurz nach Mitternacht die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Auf einem Wanderparkplatz an der L343 zwischen dem Bad Liebenzeller Ortsteil Möttlingen und Weil der Stadt stand ein Kleinwagen im Vollbrand.

KFV-CW: PKW brennt in voller Ausdehnung auf Parkplatz.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Peugot 205. Dieser brannte vollständig aus. Der Brand drohte kurzzeitig auf die im Hintergrund stehenden Bäume sich auszubreiten. Die Ausdehnung konnte jedoch von der Feuerwehr eingedämmt und gestoppt werden. Der Brand war gegen 1.00 Uhr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Es folgten noch Nachlöscharbeiten. Die Brandursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

KFV-CW: PKW brennt in voller Ausdehnung auf Parkplatz.

Im Einsatz war die Feuerwehr mit 50 Kräften und neun Fahrzeugen. Der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und drei Kräften sowie die Polizei mit einer Streife.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: