PKW entwendet

#Zossen, Horstfelde – 

Dienstag, den 10.11.2020, 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr – 

 

In den frühen Morgenstunden des 10.11.2020 von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr wurde in Horstfelde ein PKW entwendet. Unbekannte Täter stahlen den schwarzen PKW Ford EDGE mit dem amtlichen Kennzeichen TF-KA 575, welcher auf dem Grundstück des Halters abgestellt war. Der Sachschaden wird mit mehreren zehntausend Euro angegeben. Die Polizei sicherte Spuren und leitete die Fahndung nach dem PKW ein.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zum Diebstahl gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter bzw. zum Verbleib des gestohlenen PKW geben? Zeugen des Sachverhalts werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

%d Bloggern gefällt das: