BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

PKW gegen Baum geprallt

#Wustermark, Kreisstraße 6304 zwischen Elstal und Priort – Mittwoch, 22.03.2023, 10:57 Uhr –


Über die Rettungsleitstelle ist die Polizei am Mittwochvormittag über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Elstal und Priort informiert worden. Dort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer stimmte einer freiwilligen Atemalkoholkontrolle zu, die einen Wert von 1,5 Promille ergab. Er musste anschließend in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Anschließend wurde der Mann, der nur leichte Verletzungen bei dem Unfall davontrug, aus der Maßnahme entlassen. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Kommentar verfassen