Pkw gestohlen und wieder aufgefunden

#Falkensee, Falkenhöh –  

Donnerstag, 19.11.2020, 21:30 Uhr – Freitag, 20.11.2020, 02:20 Uhr –

 

Autobahnpolizisten stellten in der Nacht zum Freitag einen mit laufendem Motor und unverschlossen abgestellten Pkw auf einem Parkplatz der BAB 10 nahe Ludwigsfelde fest. Bei der näheren Überprüfung des BMW fanden die Beamten Hinweise, welche darauf schließen ließen, dass dieser gestohlen wurde. Trotz der eingehenden Überprüfung des Parkplatzes und der näheren Umgebung konnten keine zum Pkw gehörenden Personen gefunden werden. Eine Überprüfung ergab, dass das Auto einem Anwohner aus dem Falkenseer Stadtteil Falkenhöh gehört. Dieser hatte das Fahrzeug am Vorabend ordnungsgemäß verschlossen auf seinem Grundstück abgestellt. Zum Zeitpunkt des Auffindens seines Pkw, hatte er den Diebstahl noch nicht bemerkt. Zur Suche und Sicherung von Spuren wurde der BMW sichergestellt. Weitere Ermittlungen folgen.

 

%d Bloggern gefällt das: