PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

#Teltow, Seehof, Lichterfelder Allee – 

Dienstag 22.09.2020, 12:15 Uhr – 

 

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 61-Jähriger am Dienstagmittag von der Fahrbahn ab und wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr er mit seinem Suzuki Swift die Lichterfelder Allee in Richtung Berlin, als er nach rechts abkam. Das Fahrzeug kollidierte zunächst mit einem parkenden Renault Clio und prallte schließlich gegen einen Baum. Sowohl der Suzuki des Unfallverursachers als auch der parkende Renault waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit.

Der 61-Jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Berliner Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit zur Unfallursache. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Lichterfelder Allee in Richtung Berlin für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

%d Bloggern gefällt das: