PKW kollidiert mit Baum – zwei Verletzte

Bundesstraße 246, zwischen Stangenhagen und Schönhagen – 

Donnerstag, 18. November 2021, 14:15 Uhr – 

Aus bislang unbekannter Ursache kam der PKW VW in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand. Beide Fahrzeuginsassen (82, 80) waren zunächst eingeklemmt und konnten den verunfallten PKW nicht verlassen. Sie wurden durch die Feuerwehr befreit und durch den Rettungsdienst behandelt. Die Polizei sperrte für die Versorgung der Verletzten und die Unfallaufnahme für etwa eine Stunde die B246. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus transportiert. Durch den heftigen Aufprall lösten alle Airbags im PKW aus. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 40.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Gegenstand weiterer Ermittlungen der Kriminalpolizei ist, wie es zum Unfall kam.

%d Bloggern gefällt das: