PKW streift Kinderwagen

#Wittenberge –

Am Dienstag kam es gegen 09:25 Uhr an der Kreuzung Friedrich-Engels-Straße/ Karl-Marx-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht mit der Beteiligung eines Kinderwagens. Nach ersten Erkenntnissen überquerte eine 21-jährige Prignitzerin mit ihrem im Kinderwagen befindlichen Kind die Friedrich-Engels-Straße bei grüner Ampelphase als ein 73-jähriger Fahrer eines PKW Rover an den beiden vorbeifuhr und dabei den Kinderwagen streifte, so dass dieser leicht beschädigt wurde. Weder Mutter noch Kind wurden dabei verletzt. Anschließend verließ der 73-jährige Prignitzer, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen, den Unfallort. Es entstand Sachschaden von ungefähr 50 Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von Unfallort eingeleitet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: