PKW und Motorrad stoßen zusammen

#Ketzin, Falkenrehder Chaussee – 

Dienstag, 11.08.2020, 19:35 Uhr – 

Mit seinem Opel fuhr ein 68-Jähriger am Dienstagabend auf der Falkenrehder Chaussee in Richtung Falkenrehde und wollte nach links in Zufahrt einer Gartenanlage einbiegen. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Unfall. Der 22-jährige Motorradfahrer stürzte und wurde mit leichten Verletzungen per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zwischenzeitlich war auch ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle gelandet, der dann aber zum Transport des verletzten Motorradfahrers nicht benötigt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von rund 21.000 Euro. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

%d Bloggern gefällt das: