Plane aufgeschlitzt

#Linum – In der vergangenen Nacht schnitten Unbekannte auf dem Gelände der Rast- und Tankstellenanlage Linumer Bruch Nord drei Planen von Sattelanhängern auf. Bei einem Anhänger wurde die Plane über ca. zehn Zentimetern aufgeschnitten und offenbar die Ladung betrachtet. In allen drei Fällen entwendeten die Täter nach ersten Erkenntnissen nichts; Schadenshöhe ca. 600 Euro.

#Herzsprung – Auf dem Gelände des Autohofes Herzsprung wurde heute Morgen um 07.45 Uhr festgestellt, dass unbekannte Täter die Plane eines Lkw-Aufliegers aufgeschlitzt hatten. Vor Ort konnte eine etwa acht Zentimeter lange Beschädigung festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde keine Ladung gestohlen. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz und sicherte Spuren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: