BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Polizei bittet um Hinweise

#Templin – 

Am 13.01.2023, gegen 05:35 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Raubstraftat in der Friedrich-Engels-Straße. Dort schubste ein noch unbekannter Jugendlicher eine 17-Jährige, welche an der Bushaltestelle wartete. Nachdem diese stürzte, stahl der Täter das Handy der Dame und rannte in Richtung August-Bebel-Straße davon. Zum Täter wurde bekannt, dass dieser ca. 1.60 Meter groß war, eine braune Jacke und eine schwarze Hose trug. Auffällig an der Jacke war, dass diese rot abgesetzt war. Das Gesicht wurde durch ein schwarzes Tuch verdeckt.

Nun bittet die Polizei um Hinweise zum Täter. Wer hat den Sachverhalt beobachtet? Wer kann Angaben zum beschriebenen Täter machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Prenzlau, Telefon: 03984-350 entgegen.

Schriftliche Hinweise können über www.polizei.brandenburg.de abgegeben werden.

 

Kommentar verfassen