Blaulicht

Polizei ermittelt Tatverdächtigen mit Hilfe der Öffentlichkeit

#Potsdam, Nauener Vorstadt, Bruno-Taut-Straße – Tatzeit: Freitag, 25. November 202, gegen 03:00 Uhr –


Am vergangenen Montag, 15.05.2023, wandte sich die Kriminalpolizei in Potsdam an die Öffentlichkeit mit dem Foto eines Autodiebes. Der Mann war verdächtig, am 25. November 2022 ein PKW in Potsdam gestohlen zu haben und mit diesem wenig später gegen 03:00 Uhr von einer Geschwindigkeitsmessanlage in der Hans-Thoma-Straße im Stadtgebiet geblitzt worden zu sein. Auf Grund von Hinweisen aus der Bevölkerung und von anderen Polizeidienststellen im Bundesgebiet konnte der Mann namentlich bekanntgemacht werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Mann, gegen den nun die weiteren Ermittlungen – auch zum Verbleib des PKW – geführt werden.

Kommentar verfassen