Werbeanzeigen

Polizei sucht Besitzer eines Motorrollers

#Eichwalde: Im Zuge der Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Dienstag in der Stadionstraße ereignet hatte, wurde durch die Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung von Fotos des Unfallfahrzeuges verfügt. Auffällig an dem Motorroller ist, dass dieser offensichtlich von der Grundfarbe blau auf schwarz/ anthrazit nachlackiert wurde. Des Weiteren könnte das Versicherungskennzeichen 505CJO (2011) jemandem aufgefallen sein. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Hinweise zum Nutzer/ Nutzerin des auf den Bildern dargestellten Motorrollers geben? Wem ist der abgebildete Motorroller mit der Nachlackierung wo aufgefallen? Wer kann Hinweise zu dem angebrachten Versicherungskennzeichen 505CJO (2011) geben?

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: