Polizei sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

#Potsdam – 

Aktuell – 

Am 04.Februar dieses Jahres konnten Polizeibeamte auf einem Gelände im Potsdamer Ortsteil Bornim elf Fahrräder sicherstellen, die mutmaßlich aus Diebstahlshandlungen stammten. Sieben konnten bereits Diebstahlshandlungen im Zeitraum von Mai 2018 bis Januar 2021 im gesamten Stadtgebiet von Potsdam zugeordnet werden. Zu vier Rädern sucht die Polizei weiterhin die rechtmäßigen Eigentümer. Es handelt sich um:

–          ein MTB UNIVEGA Terreno, 29 Zoll

–          ein MTB TREK Marlin 5, 29 Zoll

–          ein MTB GT Avalanche, 27,5 Zoll

–          ein MTB SERIOUS Eight Ball, 27,5 Zoll

Wer nun anhand der Fotos sein Fahrrad wiedererkennt wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

%d Bloggern gefällt das: