BlaulichtFahndung - VermisstensucheLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Polizei sucht vermissten Mann

#Ziezow

 Mann mit Brille und OberlippenbartDie Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 66-jährigen Eberhard N. Er wurde zuletzt am Mittwoch, 03.07.2023 gegen 07:30 Uhr an seiner Wohnanschrift in Planetal OT Ziezow gesehen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Der Vermisste ist 174 cm groß, hat dunkelblondes volles Haar, eine normale Statur. Er war beim letzten Kontakt mit einer kurzen grün/grauen Arbeitshose bekleidet, trug ein T-Shirt und Sandalen. Er ist vermutlich mit einem schwarzen Kettler Damen-E-Bike unterwegs.

Umfangreiche, sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.Daher bittet die Polizei nun um Mithilfe der Bevölkerung und fragt:

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter 03381 560 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Alternativ kann auch das Hinweisformular unter „Links zum Thema“ genutzt werden.

Links zum Thema

Kommentar verfassen