Polizei sucht vermissten Mann

#Zossen – 

Aktuell – 

Vermisster Hermann P

Seit Dienstagnachmittag, 15. Juni, wird der 87-jährige Hermann P. aus Zossen vermisst. Zuletzt gesehen wurde der Mann am Dienstag gegen 11:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte er gegenüber einer Angehörigen mitgeteilt, mit dem Fahrrad nach Schöneiche zum dortigen Sportplatz und Friedhof fahren zu wollen. Er kam jedoch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.

Hermann P. leidet an einer Erkrankung, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Umfangreiche, sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber im Einsatz war, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Der 87-Jährige ist 1,76 Meter groß, hat kurze graue Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine blaue Trainingshose mit zwei weißen Streifen an den Seiten sowie eine graue Jacke. Zudem war er mit einem silber-grauen Damenfahrrad mit zwei Körben unterwegs.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

%d Bloggern gefällt das: